Montag, 31. Mai 2010

Lang, lang ist's her...

dass hier mal was aktualisiert wurde...aber das soll sich nun ändern. Es ist auch nicht so, als hätte ich in den letzten 10 Monaten nicht Neues genäht...es sind z.B. Topflappen entstanden. Einmal gehäkelt, aber weil die nicht so viel taugen, das ganze nochmal genäht.





Außerdem habe ich meinen ersten Patchwork-Quilt erstellt...aber gleichzeitig festgestellt, dass quilten wohl nichts für mich ist...das dauert irgendwie alles zu lange...und man muss so viel messen und schneiden und ganz sauber nähen, sonst verrutscht alles....neee das ist mir zu aufwendig ums dauerhaft zu betreiben. Aber das Ergebnis soll euch trotzdem nicht vorenthalten werden:



Und ich habe eine ganz tolle neue Geschenkentdeckung gemacht...die super einfach zu nähen ist, fast nichts kostet und trotzdem allen Menschen Freude bringt: das Endlos-Zipper-Täschchen! In England gibts das zu kaufen...hier wirds selbst genäht...tolle Sache (man kann übrigens die verrücktesten Farbkombis damit machen und mit einem Zierstich siehts auch super aus)!!!



PS: ja, man kann den Zipper bis zum Ende aufmachen!

Zwischendurch gabs noch eine kitschig-schöne Handytasche für eine liebe Freundin



und auch eine für mich, aus alten Resten und allen Zierstichen, die mein Maschinchen so hergibt (Foto folgt).

1 Kommentar:

  1. hallo, die reißverschlusstasche ist ja klasse! vielleicht werde ich mir das mal abschauen!

    liebe grüße
    anna

    AntwortenLöschen